FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

als nachdem die SCHULE wegen FERIEN geschlossen hat ruhe ich mich mal aus um für das nächste semester fitt zu sein. am meisten freue ich mich aber dann doch wieder auf die SCHULE, denn dort hab ich freunde die immer für mich da sind. im SOMMER hab ich ja auch 2 MONATE FERIEN und muss nicht so wie die schulVERSAGER arbeitngehen.

2.2.07 18:25

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cojie (7.2.07 10:13)
Hey!

Eig. find ichs schon sehr komisch, wie du dich mir/ uns gegenüber verhältst, ich mein, wir haben uns doch eig. immer ganz gut verstanden und seit silvester, wo du ja dann doch nicht mehr gekommen bist, was ja ausgemacht gewesen wäre, hast du kein wort mehr mit uns gewechselt.
kannst du mir bitte mal sagen, warum das so is, i finds ziehmlich schad, aba naja, kann i nix machen.

so und jz mal zu den schulVERSAGERN:

ich finds echt oarsch von dir sowas zu schreiben, no schlimma sowas zu denken, i mein, was hab i gmacht, dassd mi als versager beschreibst????
nowas, wenn du des so siehst, dann tuts ma echt leid für di, denn irgendwann wirst auch du arbeten gehn und eins sag i da, nur die matura alla bringt da garnix und i kann ma schlecht vorstelln, dass du dann no studieren wirst, is ja a egal, i finds nur echt unnötig sowas zu machn, denn is es ned jedermanns ziel, eine arbeit zu finden, i weis ja ned, vll. findest es ja toll arbeitslos zu sein, nur bedenke: arbeitslosengeld bekommt man nur, wenn man schon mal gearbeitet hat, also bin i sehr gspannt drauf, wie du dir dein leben finanzieren willst, aba he vll. a mit den filmchen, sind ja ned schlecht, aber no lang ned weltbewegend,

also an deiner stelle würd i zuerst überlegen, wie schlimm es is arbeiten zu gehen, außer du strebst das wirklich nicht an.

also, i wünsch dir dass du mal KEINE arbeit findest!!!!


Besucher (7.2.07 10:15)
Lol.... man kann jmd,. auch subtiler sagen das man ihn/sie nicht leiden kann...


Cojie (7.2.07 11:51)
-> Besucher

ist nur die Frage, ob man es subtil rüberbringen will.


Lukas (10.2.07 12:41)
hmmm zu punkt 1 was hat sich im gegensatz zu vor silvester geändert??? Da haben wir auch nie ein wort gewechselt.

zu punkt 2 was gehst du mich so an ich hab ja nix gemacht, ich versteh nichtamal was du mir vorwirfst und wie kommst du drauf das ich nicht studiere wusste garnicht das du mich so gut kennst.


Fubu (10.2.07 13:14)
also muss schon sagen das sich manche leute schon sehr in der cyberwelt eingelebt haben! wen interessiert denn das alles?mit matura verdiene ich besser als ohne und noch dazu sitzen wir nicht nur in der schule um uns zu langweilen sondern wir ARBEITEN für eine bessere ZUKUNFT! wir haben noch chance auf eine bessere und geben uns nicht mit 500€ im monat zu frieden. also schönen gruß an die cyberkinder


Lukas (10.2.07 13:15)
ja eh nur weil du das system der schuel nicht verstehst brauchst mich ned angehen!


Lukas (10.2.07 23:55)
@ besucher
is halt die frage ob man(cojie) das wort subtil überhaupt versteht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen